Diakoniewerk

Teilzeit
Aignerstraße 53, 5026 Salzburg
20 Wochenstunden
Das Diakoniewerk Salzburg begleitet Menschen im Alter und Menschen mit Behinderungen. Mit Bildungs- und Therapieangeboten wenden wir uns an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In Salzburg bringen sich mehr als 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung in rund 25 Einrichtungen ein.

IHR AUFGABENGEBIET

• Erste Ansprechperson für externe Anfragen
  • Professionelle Betreuung der Telefonzentrale
  • Koordination der Botendienste
  • Übernahme von Terminkoordinationen
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben

IHR PROFIL

• Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Selbtständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse (MS-Teams, One Note, Excel usw.)
  • Flexible, belastbare und diskrete Persönlichkeit
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick

WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN

• Ein gut eingespieltes und engagiertes Team
  • Breitgefächerte und vielseitige Aufgaben
  • Zusätzliche dienstfreie Tage wie 24.12., 31.12 und Karfreitag
  • Dienstzeiten vorwiegend vormittags von MO-FR bzw. mit zeitlicher
  • Flexibilität für Urlaubs- und Krankenstandsvertretungen
  • Sozialleistungen wie Fahrtenkostenzuschuss oder gratis Klimaticket,Zuschuss zur Zusatzkrankenversicherung und
  • Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten

Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto ab € 2.665,01 bis € 2.880,21 bei Vollzeit (37 h/Woche);- Abhängig von Vordienst- & Ausbildungszeiten

Bewerben Sie sich online oder schicken uns Ihre Bewerbung auf karriere@diakoniewerk.at!

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.