Diakonie de La Tour

Teilzeit
Knittelfeld, Steiermark
1-3 Mal/Woche

Du hast Spaß daran, andere zum Lächeln zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Seniorenmittagstisch wartet auf deinen Einsatz und deine gute Laune!

Wann?

Von Montag bis Freitag, 11:30 - 13:00 Uhr im Bunten Haus in Knittelfeld.

Was gibt’s?

Leckere Mahlzeiten von „Ranzmaier kocht“ (ja, der Name täuscht, das Essen ist köstlich!). Unsere lieben Senior:innen wählen vorher ihr Wunschmenü aus, und du darfst es mit einem Lächeln servieren.

Deine Mission (solltest Du sie annehmen):

• Essen anrichten und servieren
  • Mit den Senior:innen plaudern und die Stimmung aufhellen
  • Mitessen (natürlich kostenlos, weil wir glauben, dass gutes Essen verbindet)

Dein Gewinn:

• Unbezahlbare Erlebnisse und strahlende Gesichter
  • Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung während deiner Einsatzzeit
  • Kostenloser Zugang zu Fortbildungen und Schulungen der Akademie de La Tour (vorbehaltlich freier Plätze)
  • ​Professionelle Begleitung während deines ehrenamtlichen Engagements
  • ​Zahlreiche Mitarbeiter:innenevents und attraktive Einkaufsrabatte

Dein Profil:

• Du hast das Herz am rechten Fleck und bist bereit für soziales Engagement
  • Du bist kontaktfreudig, einfühlsam und aufgeschlossen
  • Zuverlässigkeit ist dein zweiter Vorname
  • Du kannst gut im Team arbeiten und bist kritikfähig

Melde Dich bei unserer wunderbaren Angelika Hofer, Teamleitung im Bunten Haus: 0664/88963154

Werde Teil unseres fröhlichen Teams und bringe Freude in den Alltag unserer Senior:innen!

Mag.a Claudia Peters
Referat Personalmanagement

Einblick in die Diakonie de La Tour

Jobs mit Sinn!
Video ansehen
Ihre Arbeitgeber:in

Die Diakonie de La Tour ist mit 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 100 Einrichtungen in Kärnten, Osttirol und der Steiermark eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs. Mehr als 11.000 Menschen werden jährlich stationär und mobil von uns betreut, darunter Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen, Menschen mit Behinderungen und mit Assistenzbedarf, Kinder, Schülerinnen und Schüler, Menschen mit Erkrankungen und Suchtproblematiken, Menschen im Alter sowie Menschen auf der Flucht. Wir leben soziales Engagement, orientiert an den christlichen Werten, seit über 150 Jahren.