Diakoniewerk

Café & Bistro KOWALSKI Gallneukirchen
Cafè & Bistro KOWALSKI, 4210 Gallneukirchen
20 - 25 Wochenstunden
Das Diakoniewerk betreibt in Gallneukirchen das Café & Bistro KOWALSKI. Der kulinarische Schwerpunkt wird auf regionale, vegetarische und vegane Angebote gesetzt. Das moderne Café Bistro ist zugleich ein integrativer Arbeitsplatz für Menschen mit Behinderung. Die Öffnungszeiten des Bistro sind Montag bis Sonntag, 8:00-17:00 Uhr
die Küchenzeiten Montag bis Sonntag, 7:00-15:30.

Das zeichnet DICH aus:

• Du hast Freude an der Bewirtung von Gästen, achtest auf die kleinen Details und legst besonderen Wert auf Sauberkeit
  • Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest als Servicekraft gemeinsam im Team mit Menschen mit Behinderung tätig sein
  • Du hast ein hohes Maß an Verantwortung
  • Du bist bereit unser Team in der Küche zu unterstützen
  • Du hast eine entsprechende gastronomische Ausbildung& praktische Erfahrung im Service

Unsere Benefits:

• Arbeitszeit Montag bis Sonntag 8:00 bis 17:00 Uhr
  • Ein Team, welches sich gegenseitig unterstützt
  • Kostenloses Mittagessen
  • Zusätzlicher Urlaubstag ab dem 5. Jahr im Unternehmen
  • Weitere Vorteile für künftige Mitarbeiter:innen unter: www.diakoniewerk.at/vorteile-ooe
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie, Mindestgehalt brutto € 2.641,50 für Vollzeit (37 Wochenstunden)
  • Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns
im Diakoniewerk über Deine Bewerbung!
Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 220 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.