Diakoniewerk

Vollzeit, Teilzeit
Graz
30 - 37 Wochenstunden
Das Haus am Ruckerlberg bietet ein liebevolles Zuhause für pflege- und betreuungsbedürftige Menschen im Alter. In neun Hausgemeinschaften leben jeweils zwölf bis vierzehn Bewohner:innen, die eine individuelle und wertschätzende Pflege und Betreuung erfahren.

IHR AUFGABENGEBIET

• Grundreinigung der Allgemeinfläche in den Hausgemeinschaften und der Bewohner:innenzimmer
  • Reinigung der Sanitäranlagen
  • Reinigung der Gangflächen und der öffentlichen Bereiche
  • Reinigung der Büroräumlichkeiten

DAS BRINGEN SIE MIT

• Erfahrung in der Reinigung
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Freude an der Arbeit mit Menschen im Alter
  • Selbständigkeit, Teamarbeit und Flexibilität

WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN

• Flexible Dienstzeiten
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Einen zusätztlichen Urlaubstag ab dem 5. Jahr im Unternehmen
Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie ab € 2.162,40 bei einem Beschäftigungsausmaß von 100%; Mehrzahlung je nach Vordienstzeiten
Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 220 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.