Diakoniewerk

Vollzeit, Teilzeit
Henndorf
19 - 37 Stunden

Dann bist du bei uns richtig!

Im Haus für Senioren Henndorf  werden in den liebevoll und modern gestalteten Hausgemeinschaften 48 Bewohner:innen betreut. Wir legen großen Wert auf die Beibehaltung liebgewonnener Rituale unserer Bewohner:innen. Hierbei unterstützt das gesamte Team und sorgt für ein harmonisches Zusammenleben.

So will ich arbeiten:

…in einer modernen und sonnigen Einrichtung, mit Blick auf den Wallersee
…in einer Hausgemeinschaft, wo ich gemeinsam mit den Bewohner:innen den Alltag gestalten kann
…in einer familiären Atmosphäre, wo Kolleg:innen mehr als nur Arbeitskolleg:innen sind
…in einer Einrichtung, die kostenloses Mittagessen, Fahrtkostenzuschuss sowie weitere attraktive Sozialleistungen anbietet
…wo meine Freizeitwünsche im Dienstplan mitberücksichtigt werden
…wo ich Bewohner:innen mit spannenden Biografien betreue und mehr als nur eine Pflegekraft bin

Dann bewirb dich online oder schicke uns deine Bewerbung auf karriere@diakoniewerk.at

Noch Fragen? Dann freuen wir uns über deinen Anruf unter

+43 662 6385 54503

Mindestgehalt von brutto € 2.838,80 bis € 3.129,31 bei Vollzeit (37 h / Woche) abhängig je nach Ausbildungs- und Vordienstzeiten sowie Zulagen für Sonn- und Feiertage

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 220 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.