Diakoniewerk

Vollzeit, Teilzeit
Mürzzuschlag
16 - 37 Wochenstunden
Die medizinische Primär-Versorgung in Mürzzuschlag wird von Montag bis Freitag rund 16 - 37 Stunden, gewährleistet werden. Derzeit formen wir unser multiprofessionelles Team.
Sie fühlen sich angesprochen und möchten mit uns die Versorgung in der Region verbessern, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

IHR AUFGABENGEBIET

• Unterstützung bei administrativen Aufgaeben
  • Organistation von medizinischen Unterlagen und Materiealien
  • Anforderung und Anfragen von klinikinternen
  • Botendienste

DAS BRINGEN SIE MIT

• Abgeschlossene Ausbildung als Ordinationsassistent:in oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Berufserfahrung ist gewünscht
    • Teamfähigkeit mit der Bereitschaft zum fachlichen Austausch
    • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
    • Freundliches Auftreten

WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN

• Familiäre Arbeitsatmosphäre
    • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern mit zeitlicher und finanzieller unterstützung
    • Äußerst attraktives Umfeld für die Freizeitgestaltung
    • Diverse Sozialleistungen

Bezhalung lt Kollektivvertrag Diakonissen; ab € 2.335,70 bei einem Beschäftigungsausmaß von 100%; Mehrzahlung je nach Vordienst-& Ausbildungszeiten möglich.

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 220 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.