Diakoniewerk

Teilzeit, Führungsposition
Olivierstraße 6 5026 Salzburg
30 Wochenstunden
Diakonie.mobil bietet Menschen im Alter und Menschen mit Einschränkungen in ihrer Selbstständigkeit umfassende Hilfestellungen zuhause. Der Erhalt bzw. das Wiedererlangen von Fähigkeiten ist uns ein zentrales Anliegen, um im Alter selbstständig und selbstbestimmt leben zu können.

Ihre Aufgaben:

• Mitarbeiter:innenführung und Entwicklung eines Einsatzteams
  • Sicherstellung einer hohen Qualität der Dienstleistungen zur Maximierung der Kundenzufriedenheit
  • Planung und Durchführung einer optimalen und effizienten Einsatzplanung
  • Zusammenarbeit mit der Leitung zur Gewinnung und Bindung qualifizierte:r Mitarbeiter:innen
  • Zusammenarbeit und Koordination zwischen
  • Netzwerkpartner:innen & Angehörige

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger:in/ Bachelor of Science in Health Studies
  • Berufserfahrung in der Pflege
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Organisations- und Planungsfähigkeit
  • Eigenverantwortung und Konfliktlösungsvermögen
  • Aufgeschlossene und humorvolle Art

Darauf können Sie sich freuen:

• Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Einen positiven und unterstützenden Umgang im Team
  • Kollegiale und wertschätzende Zusammenarbeit im Leitungsteam
  • Zusätzliche dienstfreie Tage wie 24.12., 31.12, Karfreitag
  • Sozialleistungen wie Fahrtenkostenzuschuss oder gratis Klimaticket, Zuschuss zur Zusatzkrankenversicherung und
  • Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten

Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto ab € 3.446,65 bis € 3.743,96 Vollzeit (37 h/Woche); Abhängig von Vordienst- & Ausbildungszeiten + Leitungszulage

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 220 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.