Diakoniewerk

Vollzeit, Teilzeit
4210 Gallneukirchen
30-37 Wochenstunden
Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in im Eventmanagement mit Leidenschaft und Kreativität. Du packst mit an, bist neugierig auf Neues und möchtest dich weiterentwickeln? Es erwartet Dich ein abwechslungsreicher Job bei uns im Diakoniewerk!

Dein neues Aufgabengebiet:

• Du bist mit-verantwortlich für Events und Messen von der Konzeption bis zur Umsetzung. Dies gelingt in enger Kooperation mit internen und externen Partnern.
  • Die Persönliche Betreuung und Präsenz bei den geplanten Veranstaltungen ist Teil deiner Tätigkeit. Damit setzen wir eine gewisse Reisebereitschaft und Führerschein B voraus.
  • Die Unterstützung in der Planung, Organisation und teilweise Durchführung der Veranstaltungstechnik runden deinen  Aufgabenbereich ab.
  • Vielfältige organisatorische Tätigkeiten ist dein tägliches Business.
  • Die Zusammenarbeit im Team mit Marketing, Grafik, PR, etc. macht deinen neuen Job perfekt.

Das bringst du mit:

• abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Event/Tourismus oder Studium im Bereich Eventmanagement
  • Erste Berufserfahrungen im Event- oder Tourismusmanagement
  • Du bist ein Teamplayer und ein absolutes Organisationstalent.
  • Du kannst Projekte gut strukturieren und zeigst viel Eigeninitiative.
  • Interesse daran, dich im Eventmanagement weiterzuentwickeln.

WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN

• Mitarbeit in einem engagierten, kreativen Team mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsfreiraum
  • Flexible Zeiteinteilung für einen eigenen Verantwortungsbereich in Abstimmung mit dem Team
  • Homeoffice teilweise möglich
  • Diverse Sozialleistungen (vergünstigtes Mittagessen, Fahrkostenzuschuss, …)
  • Zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24. + 31.12.)
  • Zusätzliche Urlaubstage ab 5 Jahren Betriebszugehörigkeit

• Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto ab € 2.678,60 bzw. € 2.904,70 je nach Qualifikation bei einem Beschäftigungsausmaß von 100%
  • Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 220 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.