Klinik Diakonissen Schladming

Vollzeit, Teilzeit
Schladming
Wochenstunden je nach Bedarf und Vereinbarung

Möchten auch Sie Teil unseres Teams werden?

Die Klinik Diakonissen Schladming GmbH ist eine moderne 101 Betten-Klinik und übernimmt mit über 350 MitarbeiterInnen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und Gäste des oberen Ennstals. Eine wichtige Aufgabe davon übernimmt die Abteilung für Innere Medizin mit 48 Betten. Bei Bedarf stehen weitere Kapazitäten im interdisziplinären Stations­bereich zur Verfügung.

Im Moment nichts dabei? Dann bewerben Sie sich initiativ!

Ihre Arbeitgeber:in

Die Klinik Diakonissen Schladming übernimmt mit rund 350 Mitarbeiter:nnen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstals, inmitten der Berglandschaft zwischen dem Dachstein und den Niederen Tauern. Rund um die Uhr steht ein qualifiziertes Ärzteteam zur Behandlung und Abklärung von Diagnosen zur Verfügung. Ob Kurzaufenthalt in der Tagesklinik oder einer längeren stationären Behandlung - gemäß der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks Gallneukirchen - ist das ganzheitliche Wohl der Patient:innen für uns handlungsleitend.