Klinik Diakonissen Linz

Vollzeit, Teilzeit
Klinik Diakonissen Linz
Voll- oder Teilzeit
In der Klinik Diakonissen Linz, der einzigen Privatklinik Oberösterreichs, engagieren sich rund 300 Mitarbeitende gemeinsam mit über 50 medizinischen Partnern (Fachärztinnen und Fachärzte) für die Gesundung und - in der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks Gallneukirchen - für das umfassende Wohl von jährlich mehr als 6.300 stationären und rund 50.000 ambulanten Patientinnen und Patienten.
Unsere Schwerpunkte sind die operative und konservative Behandlung von Erkrankungen des Bewegungs-apparates. Die infrastrukturelle Ausstattung der Radiologie umfasst Röntgenaufnahme, Durchleuchtung, Mammographie, Ultraschall, Computertomographie (64-Zeiler) und Magnetresonanztomographie (1,5 T).

Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten

• Allgemeine radiologische Diagnostik (einschl. konventionelle Radiologie, Ultraschall, Durchleuchtung, Osteodensitometrie, CT, MRT, CT gezielte Interventionen)

Wen wir suchen

• Abgeschlossene Ausbildung zum/r Facharzt/-ärztin für Radiologie​
  • Breites Fachwissen und sehr gute diagnostische Kenntnisse
  • Fundierte Fähigkeiten auf den Gebieten der muskuloskelettalen Radiologie sowie auch der allgemeinen Radiologie (einschl. Ultraschall, CT, MRT)
  • sehr freundliches Auftreten, insbesondere gegenüber Patient:innen
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative

Worauf Sie sich bei uns freuen können

• sinnstiftende Tätigkeit in einem familiären und von Wertschätzung geprägten Betriebsklima
  • eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Fachlich vielseitige und herausfordernde Aufgaben
  • Flexibilität, keine Nachtdienste und Wochenenden
  • Attraktives Jahresgehalt ab € 170.000,- brutto auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit zur Überzahlung, je nach Vorerfahrung

Eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist uns ein großes Anliegen.
Bitte nutzen Sie daher unser Online-Bewerbungstool auf unserer Homepage.

Ihre Arbeitgeber:in

In der Klinik Diakonissen Linz, der einzigen Privatklinik Oberösterreichs, engagieren sich rund 270 Mitarbeitende gemeinsam mit über 30 Fachärzt:innen für die Gesundung und - in der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks Gallneukirchen - für das ganzheitliche Wohl von jährlich mehr als 6.000 stationären Patient:innen. Unsere Schwerpunkte sind die operative und konservative Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates, augenchirurgische Eingriffe, die Venenchirurgie sowie die Vorsorgemedizin.