Diakoniewerk

Teilzeit
Werkstätte Wartberg, Oberösterreich
30 Wochenstunden, ab sofort
In der Werkstätte Wartberg finden Menschen mit Beeinträchtigungen ein sinnvolles Arbeitsangebot und eine Vielfalt an Aufgaben, die an ihre Erfordernisse und Fähigkeiten angepasst werden. Damit ist es ihnen möglich, einen Beitrag zu leisten und Teil der Gesellschaft zu sein. Durch den zentralen Standort mitten im Ortskern ist die Werkstatt perfekt in das Gemeindeleben integriert.

DAS ERWARTET SIE

• Klient:innen unterstützen Sie tatkräftig in der Küche
  • Zubereitung von 80 Portionen fürs Haus
  • Arbeitszeiten: Mo 7-14 Uhr, Di 8-14 Uhr, Mi 8-14 Uhr, Do 7-14 Uhr, Fr 8:30-14 Uhr

DAS BRINGEN SIE MIT

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin.
  • Sie haben Freude an der Zubereitung von Speisen, achten auf die kleinen Details und legen besonderen Wert auf Sauberkeit.
  • Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten als Koch/Köchin gemeinsam im Team mit Menschen mit Behinderung tätig sein.
  • Sie sind kommunikativ, engagiert und arbeiten gerne mit Kunden.
  • Sie haben eine entsprechende gastronomische Ausbildung und sind bereit, das UBV-Modul zu absolvieren.

WIR BIETEN

• Tätigkeit mit viel Gestaltungsmöglichkeit
  • regelmäßiger fachlicher Austausch im Team
  • diverse Sozialleistungen (Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiter:innen-Ausweis und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, etc.)
  • ab 5 Jahren Betriebszugehörigkeit zusätzliche Urlaubstage
  • ganzjähriger sicherer Arbeitsplatz bei einem werteorientierten Träger
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto ab € 2.678,60 bis € 3.016,20 für Vollzeit (= 37 h/Woche), Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten

Unser Angebot spricht Sie an? Dann freuen wir uns im Diakoniewerk über Ihre Bewerbung!

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.