Diakoniewerk

Vollzeit, Teilzeit
Hof Altenberg, 4203 Altenberg bei Linz
Stundenausmaß nach Vereinbarung
Wir begleiten Menschen darin, ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen zu können. Im Wohbereich bedeutet dies neben einer einer persönlichen Gestaltung des eigenen Wohnbereiches, die Berücksichtigung individueller Bedürfnisse in der Alltagsgestaltung und durch differenzierte Hilfen eine möglichst hohe Lebensqualität.

DEIN NEUER JOB …

• DU gestaltest aktiv den Alltag von Menschen mit Behinderung
  • DU begleitest die Bewohner:innen bei Freizeitaktivitäten am Hof Altenberg oder beim Spaziergang in der Umgebung
  • Du hast eine Ausbildung im Pflege-oder Sozialbereich (mind. UBV-Ausbildung)
  • DU hilfst mit bei den alltäglichen Aufgaben am Hof
  • DU arbeitest nur am Wochenende

WORAUF DU DICH BEI UNS FREUEN KANNST …

• Ein motiviertes Team, die neue Kolleg:innen herzlich empfangen
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Unsere Vorteile für künftige Mitarbeiter:innen finden Sie unter: www.diakoniewerk.at/vorteile-ooe

• Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt ab € 2.357,70 bis € 3.151,70 je nach Ausbildung Vollzeit (37 Wochenstunden), Sonn- und Feiertagszulage € 7,57 pro Stunde
  • Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten

KOMM und Sei ein Teil vom TEAM #hofaltenberg

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 220 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.