LARES Burgenland

Oberwart
Telefon:
+43 (0)664 / 4153203

Wir passen aufeinander auf - Beratungen bis auf Weiteres per Telefon oder per E-Mail.

Informationen auf Deutsch, Farsi, Arabisch

(Stand: 20.3.2020)

Aufgrund der aktuellen Situation können wir unsere Beratung nur eingeschränkt anbieten.

Um persönlichen Kontakt zu vermeiden, bitten wir Sie vorab telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen. Sollte es nicht anders möglich sein, wird ein Termin vereinbart.

Für Übermittlung von Dateien per WhatsApp: 0664 / 88711518

Emailadresse: mobeb@diakonie.at

مراجعین محترم دیاکونی؛

بدلیل وضعیت موجود، خدمات مشاوره ما فقط بصورت محدود قابل ارایه می باشد. جهت ممانعت از تماس شخصی، لطفا به صورت تلفنی با ما تماس حاصل فرمایید. در صورت ضرورت یک قرار ملاقات حضوری برای شما ارایه خواهد گردید.

03352/22212 تلفن

0664 / 88711518  شماره تلفن جهت ارسال مدارک از طریق واتس اپ :

mobeb@diakonie.at آدرس ایمیل :

ملاحظة:

إلى جميع المراجعين بسبب الاوضاع الصحية التى تمر بها البلاد لا يمكننا استقبال المراجعين في المكتب. فقط للحالات الضرورية. يرجى الاتصال على هذا الرقم لتحديد الموعد . 03352/22212

0664 / 88711518 يمكنكم ايضا للاستفسار عبر الواتس أب على هذا الرقم

ايضا يوجد مترجم عبر الهاتف

mobeb@diakonie.at وشكرا

Informationen zu Covid-19 in 11 Sprachen

Der Österreichische Integrationsfonds hat Infomaterial zu Covid-19 zusammengetragen, weitere Sprachen werden laufend ergänzt.

Arabisch - BKS - Chinesisch - Dari/Farsi - Englisch - Englisch - Französisch - Paschtu - Polnisch - Russisch - Somali - Türkisch

(Stand 17.3.2020)

Wohngemeinschaft des Diakonie Flüchtlingsdienstes ©Nadja Meister/Diakonie Flüchtlingsdienst
LARES Burgenland - Wohnprojekt für Menschen in Grundversorgung

Seit August 2015 bieten wir in unserer Einrichtung LARES Burgenland - Wohnprojekt für Menschen in Grundversorgung  für 130 Asylwerberinnen und -werber Wohnplätze in betreuten Wohngemeinschaften. Die Asylwerberinnen und -werber sind in Wohnungen und Wohngemeinschaften in Oberwart und Umgebung untergebracht. Dies gibt ihnen die Möglichkeit, sich möglichst viel Eigenständigkeit und Würde zu bewahren. Um den Bedürfnissen unserer Klientinnen und Klienten möglichst gerecht zu werden, bieten wir professionelle Begleitung während ihres Aufenthaltes in unseren Wohnungen.

Im Auftrag von